- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
da wir schon etliche male, dieses Jahr sogar 2 mal im Schlosshof unseren Urlaub verbracht haben, zeigt doch, dass es uns im Schlosshof immer wieder sehr gut gefällt. Da passt alles, Frühstück und Abendessen auf Wunsch auf der Terrasse, schönes Schwimmbad etc. und vor allem die sehr freundlichen Bedienungen. Abends dann vorm Schlafengehen noch ein Drink an der Bar oder Terrasse.
alles sehr sauber und ruhig. Einem gesunden Schlaf steht nichts im Wege.
Das Frühstück ist hervorragend, da fehlt es an nichts. Zum Abendessen gibt es eine große Auswahl alla Karte, da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei und es schmeckt hervorragend. Wir gehen zum Abendessen manchmal ins Dorf um auch die umliegende Gastronomie etwas kennen zu lernen.
das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die beiden Damen beim Frühstück machen schon am Morgen beste Laune, erfüllen einem jeden Wunsch. Ebenso das Bedienungspersonal am Abend und auch an der Theke, alles einwandfrei.
sehr ruhig etwas außerhalb am Ortsrand gelegen. Da kann man dann nach dem Abendessen einen Verdauungsspaziergang ( so etwa 1,5 km ) in die Dorfmitte machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir benutzen nur die Poolanlage und die ist einwandfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |