- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel in perfekter Lage! Sehr schöne Zimmer, hervorragendes Essen und perfekter Service! Ein idealer Ausgangspunkt für Shopping in Meran oder Bozen, einen Kurztripp an den Gardasee, oder einfach Entspannung in der Sonne am wunderschönen Pool unter Palmen!
Die modernen Zimmer sind liebevoll eingerichtet, schöne Farben und tolles Design! Sie sind sehr sauber und gepflegt, man kann sich rundum wohlfühlen!
Hervorragendes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt! Verschiedene Wurst und Käsesorten, frisch zubereitete Eiergerichte, Obst, Müsli usw. Abendessen a la carte, hervorragende Küche, regionale Spezialitäten, für jeden Geschmack etwas dabei!
Ich habe selten so eine Herzlichkeit und Freundlichkeit erlebt, keine Wünsche bleiben offen!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, zwischen Obstbäumen. Lana, Meran und Bozen sind gut erreichbar. Ob Shopping oder Wandern, das Hotel liegt günstig und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ob schwimmen im Indoorpool oder im beheizten Aussenpool, in der Sonne liegen, oder einfach nur einen Cocktail trinken, es gibt viele Möglichkeiten, im Schlosshof eine gute Zeit zu verleben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |