- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kannten den SCHLOSSHOF aus früheren Jahren da wir öfters als Camper hier waren. Es hat sich vieles zum Positiven verändert und wir wurden nicht enttäuscht. Wir kommen wieder - wenns irgendwie geht noch mal dieses Jahr.
Wir hatten eine geschmackvoll eingerichtete Junior Suite mit Balkon und waren sehr zufrieden
Die Abendkarte bietet vor allem Südtiroler Spezialitäten zu vernünftigen Preisen. In unserem Aufenthaltszeitraum gab es auch einen Tanzabend mit Livemusik auf der Hausterrasse sowie täglich Sundowner mit Happy Hour an der Skypool-Bar.
Das gesamte Personal inkl. Chef Christian waren superfreundlich und hilfsbereit - besser gehts eigentlich nicht.
Das Hotel liegt -eingebettet in einem Campingresort - am Stadtrand von Lana und bietet hervorragende Möglichkeiten für Wanderungen und Radausflüge. Das Zentrum ist in ein paar Minuten zu Fuss oder mit Stadtbus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage mit Sky Pool ist der Hammer. Es gibt auch ein tolles Hallenbad mit Sauna und Fitness. Wir waren vorwiegend zum Radfahren hier und haben uns an den blühenden Obstbäumen erfreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |