- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standort Rundreise Hotel für vier Nächte Das hausbackene Schloss- Hotel war sauber, Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, ebenso auch die sehr nette Dame, die das Frühstücksbüffet hergerichtet hatte. Ganz ruhig und diskret räumte sie die Tische ab und legte auch fehlende Speisen nach, deren Auswahl überschaubar war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man hat einen schönen Blick. Hinter dem Namen Schlosshotel vermutet man ein geschmackvolles Ambiente. Fehlanzeige! Positiv zu bemerken ist die Kaffee- und Tee- Zubereitung im Zimmer. Das Frühstück war einfach, aber die Speisen waren frisch. Das Brot war frisch und auch der. Belag war ebenfalls frisch aufgeschnitten und appetitlich dargeboten. Frisches Obst, nicht als Salat, wäre wünschenswert gewesen. Der Kaffee war lecker und die Teeauswahl ausreichend. Nun zur Kritik! Das Verhalten von Herrn F. war unangemessen unhöflich und ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Wenn man einen Wunsch hätte, sollte man sich melden. Das haben wir getan, mit unerwartetem herzlosen Verhalten des Hoteliers. Das Reiseunternehmen bei dem wir die Busreise gebucht hatten, hatte für mich vorab geklärt, dass keinerlei Federn in den Bettdecken und Kissen sind, da ich Allergikerin bin und sonst mein eigenes Bettzeug mitgebracht hätte. Auf diese klare Aussage hatte ich mich verlassen. Ich benötigte ein zweites Kissen, welches während unserer Abwesenheit ins Zimmer gelegt wurde. Kaum im Zimmer angekommen, habe ich eine schwere allergische Reaktion bekommen und musste starke Medikamente nehmen. Die ganze Nacht habe ich mich mit Schmerzen gequält. Diese Reklamation hatten wir am Morgen beim Hotelier anbringen wollen, von Verständnis oder Entschuldigung war rein gar nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil! In einer ruppigen Art und Weise wurden wir abgefertigt! So etwas haben wir auf unseren vielen Reisen noch nie erlebt. Ein einfaches, „das war ein Versehen und tut mir leid“, hätte es auch getan. Sie sind Dienstleister!!! Mit dieser Vorgehensweise bleibt Menschlichkeit und Kundenfreundlichkeit völlig auf der Strecke.! Nie wieder! Und nicht mit uns! Kundenfreundlichkeit geht ganz anders. Da können Sie noch so viele prominente Menschen um sich rum haben, Feingefühl hat man, oder eben nicht.
Sehr einfach gehaltene Zimmer in einem hausbackenem Einrichtungsstil. Für mich waren die Betten in Ordnung. das Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstück war frisch zubereitet, aber sehr übersichtlich. Der Kaffee war lecker und die Teeauswahl war auch sehr gut. Es fehlte frisches Obst.
Den einen Stern vergebe ich für den unfreundlichen Hotelbesitzer. die Dame, die das Frühstücksbuffet zubereitet hat bekommt fünf Sterne und auch das Reinigungspersonal bekommt fünf Sterne.
Lieg oberhalb des Schlosses, dadurch, dass wir eine Rundreise gemacht haben, hatten wir vom Ort selber wenig gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |