Alle Bewertungen anzeigen
Antje und Daniel(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt eine Empfehlung.
5 / 6

Schöne Lage direkt am Schlosspark. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht optimal angebunden. Guter Service, Standardzimmer recht klein, aber tolles Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer einschl. Bad klein und eng, aber modern und recht geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstücksbuffet mit live-cooking. Kannen-Kaffee mau, aber zusätzliche Automaten bieten Möglichkeit, sich eine Kaffeespezialität zu kredenzen. Ansonsten fehlt es an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Schlosspark. Anbindung an den ÖPNV eher nicht optimal - einzige Straßenbahnlinie zum Bahnhof und in das Stadtzentrum fährt nicht sehr oft, und das vor allem abends und am Wochenende. Von der Haltestelle zum Hotel gehts ordentlich bergauf, was mit Gepäck kein großes Vergnügen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje und Daniel, herzlichen Dank für Ihren Besuch, Bewertung und Hinweise. Danke, dass Sie unser Gast waren. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, wenn Sie uns bei Gelegenheit mal wieder die Ehre erweisen. Ihr Schlosshotel Team.

    Melden