Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Angelo (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schõnes Ambiente aber Service und Zimmer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes hotel, das ambiente ist gut, doch das personal ( rezeption) unfreundlich, der service ist ūberfordert, in der lobby bar fehlt es an bargetränken und an personal. Dieses haus verdient keine 4 sterne, die sauberkeit im bad låsst auch zu wūnschen übrig


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Angelo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unfreundlichkeit Gästen gegenüber ist bei uns ein absolutes No Go. Gerne hätten wir (Direktion) hierzu von Ihnen Näheres im persönlichen Gespräch erfahren. Dafür sind wir da und nur so können wir eventuelle Fehler gleich korrigieren. Auch was Ihre Serviceanmerkungen angeht. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihren Erwartungen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% entsprochen haben. Ihr Schlosshotel Blankenburg