- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten eine Zwischenübernachtung wegen des Glatteises und haben uns nur geärgert, bis 03:00 Uhr mußten wir uns die lautstarken Rauchergespräche anhören auch der Anruf in der Rezeption brachte keine Besserung,eigentlich schade denn es ist sehr ansprechend von Aussen. Zum Frühstück mußten sich die Gäste ihren Stuhl selbst holen, so was habe ich noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, sehr verehrte Ute, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste uns nach Ihrem Aufenthalt eine Rückmeldung geben. Vor allem durch das Feedback unserer Gäste können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Es ist wirklich fast unverzeihbar, dass Sie bei uns keine Nachtruhe und somit keine Erholung gefunden haben. Die Gäste, die rauchend mehr oder weniger direkt unter Ihrem Zimmer standen, wurden von uns gebeten sich leiser zu unterhalten. Leider hatte diese Aufforderungen und Bitte nicht gefruchtet. Dass Sie beim Frühstück Ihren Stuhl selbst holen mussten ist ungewöhnlich, wir können uns nicht erklären, wie es dazu kam. Selbstverständlich werden wir anhand Ihres Vornames und des ungefähren Aufenthaltes bei uns nachvollziehen, was an diesem Vormittag in unserem Restaurant beim Frühstück verkehrt gelaufen ist. Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie doch einmal wieder in der Nähe von Heidenheim sind. Vielleicht dürfen wir Sie dann zur kleinen Wiedergutmachung z.B. auf Kaffee & Kuchen einladen? Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Katrin Pleil im Auftrag des gesamten Teams des Best Western Premier Schlosshotel Park Consul Heidenheim