- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wie gesagt. schönes hotel mit restaurants , fitnessraum und sauna. alles sehr neu und stylisch. die zimmer sind chic, toller blick ins tal, mit flatscreen, minibar und elektr. rolladen. die betten, bzw. die matratzen sind eine zumutung (ganz weich und hängen total durch). es gibt zwei restaurants: in einem kann man kleinigkeiten und nationale gerichte essen, in dem anderen (dort waren wir) gibt es eine sehr kleine karte mit ausgefallenen und teuren speisen, die aber super waren. kommen wir nun zum grössten kritikpunkt. wir waren schon in sehr vielen hotels dieser kategorie, aber so ein unfreundliches, uninteressiertes und langweiliges personal haben wir noch nie gesehen. man wird,egal wo man reinkommt, immer mit einem "hallo" begrüsst (egal zu welcher Tageszeit) und das war`s. kein satz mehr danach. man wartet ewig auf personal im restaurant, beim frühstück muss man sich die kaffekanne selbst holen und abgeräumt wird natürlich auch erst nach geraumer zeit. selten ein lächeln und das ist unser hauptgrund dieses hotel zu kritisieren, weil mit dem personal steht und fällt der aufenthalt in so einem, ja auch nicht gerade preiswerten, hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, liebe „Petra“, vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bemerkung genommen haben. Wir sind erschrocken, dass unsere Mitarbeiter unfreundlich und uninteressiert auf Sie gewirkt haben müssen! Natürlich möchten wir nicht diesen Eindruck auf unsere Gäste vermitteln. Ihre Bemerkung haben wir heute direkt im Team besprochen und werden unsere Mitarbeiter daraufhin weiterhin schulen – denn Sie haben Recht, mit dem Personal steht und fällt ein Hotel! Den Hinweis über unsere Matratzenqualität verwundert uns jedoch sehr, denn die Matratzen sind von der renommierten Fränkischen Bettwarenfabrik GmbH und mit der Hoteleröffnung im September 2009 erst 1 ½ Jahre alt, somit fast neu! Nähere Informationen über den Hersteller erhalten Sie unter der Homepage: http://www.fbf-bedandmore.de Liebe „Petra“, wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie unserem Hotel die 2. Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Heidenheim von unserer Freundlichkeit und Servicequalität zu überzeugen. Gern können wir auch persönlich über Ihren Aufenthalt sprechen, bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Kontaktdaten zukommen. Telefonisch stehe ich Ihnen gern unter der Rufnummer 07321 - 30 53 430 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und verbleiben mit BESTen Grüssen aus Heidenheim, Sabrina Zein Verkaufsleiterin