Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Schlosshotel Karlsruhe wurde umfassend renoviert. Die Renovierungsarbeiten wurden am 05. Mai 2017 abgeschlossen.(Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Alt, aber nett
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist nicht das erste Mal für mich im Hotel. Mit dem Auto ist es gut zu erreichen (Südtangente) und am Morgen kann mann in Richtung Schloß gut joggen gehen. Diesmal hatte ich ein Zimmer zum Bahnhof, das ist wohl nichts für Leute mit leichtem Schlaf, da schon früh die Strassenbahn recht laut ist. Ganz Merkwürdig: Früher war die Sauna kostenlos, jetzt soll man 5€ zahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir danken Ihnen vor allem für Ihre Anregung zu unserer Sauna. Leider ist dies ein allgemeiner Beschluss in der Hotellerie, daher müssen wir leider nun eine kleine Gebühr für die Saunanutzung erheben. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team.