- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber wohl derzeit nach und nach renoviert. Wir hatten ein sehr kleines DZ, zwar sauber, aber Bett ungewöhnlich tief. Frühstücksbuffet wird sehr beworben, ist aber allenfalls mittelmäßig, z. B. waren (Schoko-)Croissants gegen 9:30 Uhr regelmäßig vergriffen. Zwei Servicemitarbeiterinnen unterhielten sich inmitten der Frühstücksgäste längere Zeit. Als wird am Ankunftsabend noch eine Kleinigkeit essen wollten, meinte der Kellner, er hätte keine Karte zur Hand - das geht gar nicht!. Am ersten Tag fehlte im Zimmer der zweite Satz Handtücher; unsere Bitte, diese nachzulegen wurde zwar freundlich aufgenommen und promt erfüllt, allerdings nur das Duschtuch, das Waschtischhandtuch fehlte weiterhin, wurde dann aber am zweiten Tag durch den Zimmerservice nachgelegt. Fazit: Mehr Schein als Sein, für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, zumal verkehrsgünstig am Bahnhof gelegen, aber nichts zum entspannen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen und Anregungen unseren herzlichen Dank. Durch Ihre Rückmeldung können wir die Details nun im Team reflektieren um auf die Wünschen unserer Gäste noch besser einzugehen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team