- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
so gut wie keine Maßnahmen gegen Corona, Massen an Leuten beim Essen, kein Abstand möglich, Kinderspielmöglichkeiten total überfüllt, total überbucht, Kellner ohne Maske etc. und ständig viel zu nahe,.... Hiiiiiilfe - man kann nur hoffen sich da nichts zu holen!!!
Zimmer sind schön und in Ordnung. Mit der Reinigung klappt es, wie Hotelbewertung davor schon berichtet haben nicht! Wenn um 16.00 keiner da war mussten wir es über die Rezeption melden, damit überhaupt wer die Mistkübel entleerte oder die Handtücher tauschte!
Essen war gut und abwechslungsreich. Aber die Maßnahmen gegen Corona ein Wahnsinn, wie schon beschrieben.
Maßnahmen gegen Corona katastrophal!!! Keiner trägt Maske etc. , speziell die Kellner kommen einem ständig viel zu nahe. Abstand zwischen den Tischen viel zu eng (wie andere Gäste schon berichtet haben). Buffet, speziell der Grillabend ein Chaos!!! Überall lange Schlangen, kein Abstand möglich, jeder Gast muss alles angreifen und der Desinfektionsständer für die Hände steht ganz im Eck hinter dem Eis versteckt! Wir waren heuer auch schon in Tirol mit den Kinder. Da haben wir uns sicher und gut aufgehoben gefühlt, aber hier wird absolut nichts zur Sicherheit der Gäste unternommen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles total überfüllt. Kein Abstand möglich. Keine Personenzahlbegrenzung ! Meistens waren mehr als 50 Kinder in der Indoor-Spielanlage. Deshalb haben wir sie nie genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback von Ihrem Urlaub bei uns im Lacknerhof und vor allem, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, hier uns eine Bewertung zu schenken. Wenn wir Ihre Bewertung so lesen, stellen wir fest, dass sie mit unseren Zimmern sowie dem Kulinarischen Angebot zufrieden waren. Unsere Zimmermädchen säubern die Zimmer tagtäglich – dies wird auch zentral erfasst (wird auch zentral über ein Programm gespeichert). Wird ein Zimmer nicht gereinigt, hat dies mit Schildern zu tun, welche vor der Tür angebracht worden sind – oder weil Gäste dies explizit mitteilen, dass sie nicht wollen, dass das Zimmer gereinigt wird. Uns ist es wichtig, dass sich Gäste wohlfühlen und die Qualität schlussendlich auch zu schätzen wissen. Wo sie nicht zufrieden waren sind die Maßnahmen gegen Corona, welche Sie sehr ausführlich auch in den oberen Absätzen beschreiben und hierzu möchten wir Ihnen gerne eine kurze Antwort schenken: Wir, das Schlosshotel Lacknerhof, halten uns allesamt strickt an die Vorgaben, welche von der österreichischen Bundesregierung in diesem Fall ausgerufen werden und adaptieren diese auch falls es Änderungen gibt. Daher sind im Hotel auch Hinweise angebracht (zB. Whirepool) viele Personen gleichzeitig diesen nützen sollten oder es sind im Hotel entsprechend Desinfektionsständer aufgestellt, die Rezeption hat eine Plexiglasscheibe, sodass es im Gespräch kein Speichelkontakt gibt. Persönliches Händeschütteln wird beim Check In nicht durchgeführt. Der Lift wird von uns empfohlen nur mit den Reisenden, welche im gleichen Haushalt leben zu teilen. Die Tische haben einen vorgeschriebenen Mindestabstand. Unsere Kellner sind ebenso mit Handschuhen unterwegs. Die Kellner servieren Speisen (auch Frühstück), falls dies ein Gast wünscht auch an den Tisch bzw. beim Abendessen wird generell serviert. – hierzu ist es jedoch auch erforderlich, dass sich der Kellner Ihnen nähert, sodass der Teller gewünscht vor Ihnen platziert werden kann. Der aktive Mundschutz für Kellner ist aktuell nicht in der Verordnung vorgeschrieben! Unser Personal wurde getestet und wir sind allesamt Covid19 negativ. Ebenso muss ich das Personal melden, falls es sich im privaten Bereich möglicherweise in Corona Gefahr begeben hat. Diese Mitarbeiter werden ebenso getestet. Wie sie sehen können – unternehmen wir als Schlosshotel Lacknerhof sehr viel. Selbstverständlich sind die oben aufgezählten Punkte wichtig, doch es gibt im Hotel noch viele weitere Themen auf welche wir und unser Personal sehr genau achtet – sodass Ihr Urlaub problemlos über die Bühnen gehen kann! DAS LIEGT UNS AM HERZEN: Was wir jedoch trotzdem nochmals festhalten wollen ist – das auch Gäste eine Eigenverantwortung in Bezug auf Corona haben – dies bedeutet, dass man sich beim Essen einen Mindestabstand einhalten sollte (man könnte auch warten, bis weniger Personen anstehen, oder das Service Team bitten die Speisen zu servieren), dass man nur mit Personen, mit welchen man verreist in einen Lift sein sollte, dass man auch durchaus bewusst auch Anordnungen, welche wir stets als Schlosshotel Lacknerhof im Hotel aushängen lesen sollte und das man versuchen sollte, wenn Möglich Abstand zu seinen Nachbar und zu anderen Gästen zu halten! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit Das Schlosshotel Lacknerhof und seine Gastgeberfamilie Lackner