Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Entspannung ab der ersten Sekunde
6 / 6

Ein kleines, liebevoll in Eigenarbeit restauriertes Schloss mit einer kleinen Parkanlage und Fischteich. Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die großzügige Mastersuite gebucht. Der alte Charme eines Schlosses gepaart mit moderner Ausstattung im Bad. Sehr stilvoll die freistehende Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben geschrieben ein herausragendes Frühstück. Für Mittag- oder Abendessen gibt es ausreichend Restaurants in der näheren Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll. Der Inhaber und seine Mitarbeiter geben sich so eine Mühe das man sich von Anfang an wohl fühlt. Beim Frühstück auf der Terrasse fehlt es an nicht. Süßspeisen, Kuchen, Obst und viele herzhafte Kleinigkeiten lassen jeden etwas finden. Besonders gut gefallen haben uns die gefüllten Pfannkuchen die es als süße oder salzige Variante gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind nur ca. 45 Minuten von unserem Heimatort gefahren. In der Nähe die sehenswerten Orte Quedlinburg und Wernigerode.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund des schönen Wetters haben wir den Wellnessbereich nicht genutzt aber das holen wir in Herbst nach. Ein Pool steht kurz vor der Fertigstellung. Aber wer in den Harz reist sollte ohnehin die Natur genießen. Wir haben uns die ausreichend vorhandenen Sonnenliegen an den Teich geholt und die Ruhe genossen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen dank für die gute Bewertung. Bald wird unser Pool fertig sein, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

    Melden