Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Schlafen wie die Grafen, kann ich nur bestätigen
6 / 6

Das Schlosshotel in Stecklenberg ist ein ruhiger und romantischer Ort. In der gediegenen stilvollen Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl. Der Schlossherr und sein Team sind sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war großzügig und wunderschön ausgestattet.vor allem ruhig. Wohnzimmer, Schlafzimmer, großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Frühstücksbüfett das keine Wünsche offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Reise zum Hotel wahr angenehm. Ausflugsziele sind reichlich in der Nähe. Goslar, Wernigerode, Quedlinburg , Teufelsmauer etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein tolles Schwimmbad auf der Anhöhe mit Blick auf die Umgebung. Haben wir jetzt im Winter allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Herzliche Grüße Fam. Pinnow u. Team

    Melden