Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel mit Wohlfühlgarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer Hofmark im Rottal. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und es ist alles sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und geräumig. Das Essen ist sehr gut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist ein tolles Team am Start. Hier kann man sich richtig wohlfühlen und genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und ist geräumig. Die Matratzen sind super, man kann sehr gut schlafen. Das Bad ist auch nicht gerade klein und hat viel Ablagemöglichkeiten. Es gibt eine freistehende Badewanne und auch eine extra Dusche. Die Dusche ist super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Wer sich hier nichts findet, der hat selbst Schuld. Das Abendessen ist qualitativ, wie geschmacklich sehr gut. Auch sind die Portionen nicht gerade klein. Ein großes Lob an die Küche. Auch in der Gastronomie ist ein tolles Team am Start. Die Frühstücksdame, sowie das Personal im Schlossbräu waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist ein tolles Team am Start. Und da waren wirklich alle super von der Rezeption, über Frühstücksdame , sowie der Rest vom Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Hofmark im Rottal. Von hier aus kann man einige Unternehmungen starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Badeteich, eine Liegewiese, Sauna, Fitness und diverse andere Spielmöglichkeiten etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:282