Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Außer Spesen nix gewesen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Herbsmonaten nicht zu empfehlen, da Zimmer unbeheizt. Besser kein Essen a la card, da genauso kalt serviert, wie die Zimmer. Reklamation ist nicht gern gesehen- Hotelmanagerin ist hilflos - schiebt Verantwortund ab auf Rezeption, kritisiert aber selbst andere Hotels. Whirlpool ist überholungsbedürftig - Wasserthemperatur sehr kalt und die Düsen bereits verrostet. Frühstückskaffee ist als solcher nicht definierbar -Der Grund bei gefüllter Tasse ist deutlich erkennbar - sieht aus wie Tee, schmeckt aber nicht so. Nicht zum Weiterempfehlen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre ehrliche Bewertung, welche wir mit bedauern gelesen haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen, da dies eigentlich nicht der Standard unseres Hauses ist. Die Umstände werden wir in unserem nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen, um diesen auf den Grund zu gehen und uns zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben und uns ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberfamilie Lindinger und Team