- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Herbsmonaten nicht zu empfehlen, da Zimmer unbeheizt. Besser kein Essen a la card, da genauso kalt serviert, wie die Zimmer. Reklamation ist nicht gern gesehen- Hotelmanagerin ist hilflos - schiebt Verantwortund ab auf Rezeption, kritisiert aber selbst andere Hotels. Whirlpool ist überholungsbedürftig - Wasserthemperatur sehr kalt und die Düsen bereits verrostet. Frühstückskaffee ist als solcher nicht definierbar -Der Grund bei gefüllter Tasse ist deutlich erkennbar - sieht aus wie Tee, schmeckt aber nicht so. Nicht zum Weiterempfehlen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre ehrliche Bewertung, welche wir mit bedauern gelesen haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen, da dies eigentlich nicht der Standard unseres Hauses ist. Die Umstände werden wir in unserem nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen, um diesen auf den Grund zu gehen und uns zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben und uns ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberfamilie Lindinger und Team