Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas außerhalb, dies bedeutet ca. 30 min Fußweg bis zur Innenstadt. Von dem großen, kostenlosen Parkplatz gelangt man problemlos in den schön gestalteten Eingangsbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist großzügig, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Der eigentlich nette kleine Balkon war leider mit Sicht auf den großen Parkplatz und den Aussenbereich des Restaurants, inklusive dem entsprechenden Geräuschpegel. Leider war die Schlafqualität eher schlecht, bis tief in die Nacht wurden feiernde Hotelgäste nicht um Rücksichtsnahme gebeten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut, lediglich die Brötchen waren geschmacksneutral und weich. Leider ist der Frühstücksraum eher klein und die Tische sind sehr eng gestellt, dadurch entsteht eine gewisse Unruhe. Bei schönem Wetter kann man auch die Terrasse nutzen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang mit O-Saft oder Prosecco. Großzügiger kostenloser Parkplatz. Leider ist kein Fahrradraum vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:12