- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eiskaltes Essen, nach ca. 90 Minuten von der Bestellung die Suppen erhalten. Falsches, bzw, unvollständiges Essen, nach Reklamation wurde das Essen auch nicht besser. Schnitzel kurz aufgewärmt, danach wie Schuhsohle. 4 Gäste auf einmal vollkommen unzufrieden! Respekt, habe ich noch nicht erlebt. Setzen, prima, Note6 für das Essen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, auf diesem Wege bedanken wir uns für Ihre offenen Worte, die wir mit Bedauern gelesen haben und die wir uns doch zu Herzen nehmen, denn nur so kann man auch für die Zukunft etwas verbessern. Für die Küche haben wir vor kurzem eine neue Küchenleitung eingestellt. Seither bekommen wir eigentlich viel Lob für die neue Küche und Speisekarte. Das es ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht geschmeckt bzw. nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut mir sehr leid, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich möchte aber auch betonen, dass dies nicht unser Standart ist, und freue mich, wenn Sie uns die Chance geben Sie davon zu überzeugen, dass das nicht unser Standart ist. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Aibling Karola Lindinger mit Team