Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Essen kann man das nicht bezeichnen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eiskaltes Essen, nach ca. 90 Minuten von der Bestellung die Suppen erhalten. Falsches, bzw, unvollständiges Essen, nach Reklamation wurde das Essen auch nicht besser. Schnitzel kurz aufgewärmt, danach wie Schuhsohle. 4 Gäste auf einmal vollkommen unzufrieden! Respekt, habe ich noch nicht erlebt. Setzen, prima, Note6 für das Essen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, auf diesem Wege bedanken wir uns für Ihre offenen Worte, die wir mit Bedauern gelesen haben und die wir uns doch zu Herzen nehmen, denn nur so kann man auch für die Zukunft etwas verbessern. Für die Küche haben wir vor kurzem eine neue Küchenleitung eingestellt. Seither bekommen wir eigentlich viel Lob für die neue Küche und Speisekarte. Das es ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht geschmeckt bzw. nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut mir sehr leid, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich möchte aber auch betonen, dass dies nicht unser Standart ist, und freue mich, wenn Sie uns die Chance geben Sie davon zu überzeugen, dass das nicht unser Standart ist. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Aibling Karola Lindinger mit Team