Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lacktosefreies Essen in diesen Hotel nicht möglich
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten diese Hotel mit Freunden gebucht weil es angeblich Lacktosefreies Essen geben würde und man damit keinerlei Probleme hätte. Abends wurde nach einer Diskusion mit dem Personal von 4Tagen 3mal Pute gebracht. Zum Frühstück gab es für meine Frau 4 mal das gleiche abgepackte Brot Keine Butter Kein Käse Keine Wurst Kein Müsli sowie zum 1. Frühstück nicht einmal lacktosefreie Milch. Deises sogenante 4 Sterne Hotel war der abolute Hammer !!!!!!!!!! Der HItt dabei ist wir haben in Rosenheim uns dann Butter Wurst und Käse gekauft. So ist also auch in Bayern lacktosefreies Essen möglich. Selbst bei der Abreise sagte man uns wir sollen uns bei der TUI beschweren sonst ändert sich hier nie was. Es gab auch noch andere Familie die sich über das Abendessen beschwert haben.Nur warmes Essen Abends ist nicht jedermanns Sache.Außer noch die langen Wege zu den Zimmern. waren die 4 Tage O:K:


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, auf diesem Wege bedanken wir uns für Ihre offenen Worte, die wir mit Bedauerngelesen haben. Wir haben des öfteren Gäste mit Laktoseintoleranz im Haus, die durchaus immer mit dem Speiseangebot zufrieden waren. Wir bitten z.B. an unserem Frühstücksbuffet becel als Alternative zu Butter an, da diese ja laktosefrei ist. Unsere Wurstwaren beziehen wir bei einer regionalen Metzgerei, dessen Produkte ohne Soja, Phosphat, Glutamat, Geschmacksverstärker und Laktose sind. Unsere Mitarbeiter hatten Sie wohl darauf hingewiesen. Vielleicht hätten wir die Angebote schriftlich als laktosefrei kennzeichnen sollen oder Ihnen diesen Nachweis, den wir schriftlich haben, erbringen, um Ihre Bedenken zu zerstreuen. Dafür, dass am ersten Morgen keine laktosefreie Milch vorhanden war, können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Jedoch haben auch hier unsere Mitarbeiter reagiert und so war an den restlichen Tagen entsprechende Milch vorhanden. Wir bemühen uns immer, die Wünsche unserer Gäste sofort zu erfüllen, denn das Wohlergehen unserer Gäst eliegt uns sehr am Herzen. Dass dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Jedoch hoffen wir, dass Sie sich in den restlichen Bereichen unserer schönen Wellnesshotels wohl gefühlt haben und Sie Bad Aibling dennoch in schöner Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Geschäftsleitung