- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich komme seit zehn Jahren zu euch. Und es wird immer schlechter! Wird wohl das letzte mal gewesen sein! Schade! Es gibt keinen Whirlpool mehr, ok. Aber jetzt muss man abends schon im Dunkeln auf dem Balkon sitzen, weil die Außenbeleuchtung defekt ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen habe. Wir sind stehts bemüht, an uns zu arbeiten und unseren Service zu verbessern. Tatsächlich ist die Balkonbeleuchtung nicht defekt, sondern wurde zeitlich begrenzt, weil wir so viele Gästereklamationen hatten, dass sich die gegenüberliegenden Zimmer oder die nebenan, durch den Lichteinfall gestört fühlten. Wir werden im Herbst eine individuelle Lösung dazu einbauen. Anstatt des Whirlpools haben wir in unserem großen Pool mehrere Massageliegen einbauen lassen, weil so mehrere Gäste gleichzeitig dies nutzen können. Zudem haben wir in diesem Jahr die Zimmer der Kategorie Wendelstein komplett saniert und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch wieder zukünftig von den positiven Veränderung in unserem Haus begeistern können. Auch mit Licht auf Ihrem Balkon. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Gastgeber von Schmelmer Hof.