- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Probleme schon bei der Ankunft. Unser gebuchtes Zimmer war bis 15 Uhr nicht bezugsfertig, es wurden Alternativzimmer angeboten und als Upgrade angepriesen, was laut Hotelprospekt aber eine Kategorie unter unserer gebuchten war. Dies sehen wir als Irreführung und unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiterin. Nach einer halbstündigen Rennerei durch das Hotel haben wir die 3. Alternative genommen ( 20 Euro Aufpreis) wegen der angepriesenen Whirlpool-Badewanne im großen, neu renovierten Bad. Whirlpool hat nicht funktioniert, im Bad bauliche Mängel sichtbar ( Loch in der Wand, fehlende Lochabdeckungen, defekter Brauseschlauch, flackernde Beleuchtung, loser Handtuchhalter, dicker Staub auf dem Badschrank). Restaurant nicht gemütlich, da sehr laut. Essen und Frühstück okay. Dampfsauna defekt, SPA-Bereich okay, kennen es aber im 4-Sterne-Bereich wesentlich besser. Nach langer Diskussion beim Auschecken wurde uns ein geringer Preisnachlass gewährt. Fazit: Insgesamt für uns kein 4-Sterne-Niveau, werden das Hotel bestimmt nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |