Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mich wundert, wie dieses Hotel zu vier Sternen kam
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck bei Anreise war gut, die kleine Lobby schön weihnachtlich dekoriert, aber das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbedingt renovierungsbedürftig. Teppichboden total abgewetzt. Badezimmer uralt und Heizung kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Absolut nicht einem Vier-Sterne-Haus entsprechend. Jedes Mal das Gleiche auf dem Buffet, obwohl es laut gebuchtem Arrangement abends ein 3-Gänge-Menü geben sollte. Wenn ich Buffet möchte, buche ich etwas, wo es Buffet gibt. Wenn ich bedient werden möchte, buche ich das entsprechend. Ohne vorherige Ankündigung hieß es bei Anreise, dass es Buffet statt Menü gibt, weil Personalmangel. Das geht gar nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht, aber wenn die Hotelleitung über Silvester alle Zimmer belegt und es einfach nicht genug Personal gibt, ist das einfach schlecht. Bar und Hofcafé waren geschlossen, beim Buffet fehlte es hinten und vorne an Nachschub, Besteck usw. Speisesaal hatte Kantinenatmosphäre, weil einfach viel zu viele Gäste dort waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dampfbad zwar nur auf Anfrage, aber ansonsten waren Sauna und Schwimmbad sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2