Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht 4-Sterne tauglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel, jedoch nicht 4-Sterne tauglich! Alte Möbel, keine große Auswahl und keine Organisation beim Frühstück und defekte Anlagen im Wellnessbereich! Noch dazu, dass es sehr wenig Personal im Wellnessbereich gibt, wodurch es klug wäre, einige Tage vor dem Urlaub sich Massage-Termine eintragen lässt! Ansonsten hat man keine Chance einen Termin zu bekommen. MfG


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Es ist schade, dass wir nicht Ihren Wünschen entsprochen haben, wobei dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir werden Ihre Worte zum Anlass nehmen und diese in den nächsten Abteilungsleiermeetings besprechen und verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberfamilie Lindinger und Team