- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entspricht nicht 4 Sterne Zimmer veraltet sehr laut. Unterbesetztes Personal. Restaurant Abends nur für HP Gäste dann saßen gefühlte 5 Pärchen. Wir waren mit den Kindern gezwungen außerhalb zu essen. Nicht Kindgerecht. Nie wieder.
Sehr veraltet, Kabelkanäle vom TV hingen lose herum. Haben auf ein anderes Zimmer bestanden da nebenan eine Personaltür war die bis nach 22:00 Uhr sehr laut zu ging.
Kann leider nur das Frühstück bewerten da Abends nur Zutritt für HP Gäste gestattet war und wir mit zwei Kindern gezwungen waren außerhalb zu essen. Frühstück war ganz okay nur das abräumen der Tische dauerte lange da es an Personal mangelte.
Rezeption sehr nett, die armen Mädels mussten alle Beschwerden über sich ergehen lassen. Der Inhaber sollte sich mal Gedanken machen.
Wir sind von Leipzig angereist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Erläuterungen auf diesem Portal. Wir hatten für Sie ein schönes Zimmer vorbereitet. Das vor dem Zimmer Bewegung ist, ließ sich schon auf Grund der auslastung leider nicht vermeiden. Ab 22 Uhr war die Ruhe jedoch gesichert. Von einer Lärmbelästigung lässt sich allerdings hier nicht sprechen. Wir werden uns jedoch Ihrer Aussage nochmals annehmen. Wir sind auch sicher, dass wir Ihnen trotz hoher auslastung schlußendlich noch ein schönes Zimmer angeboten haben und das Sie noch ein paar entspannte Tage in Bayern verleben konnten. Sie haben uns während der absoluten Hauptsaison beehrt. Dazu auch noch die Corona Problematik. Trotzdem war das Hotel komplett ausgebucht. Auf Grund der Vorgaben war es nicht möglich zusätzlichen Gästen den Zutritt in unsere Restaurants zu gestatten. "5 Paare" war ein Momenteindruck, da wir ca. 100 HP Gäste im Hause hatten. Wir sind kein Kinder- sondern ein Wellnesshotel! Das Kompliment für meinen Empfang gebe ich sehr gern weiter. Vielen Dank. Wir arbeiten täglich an uns und wollen immer besser werden, auch in diesen schwierigen Zeiten. Vielen Dank darum für alle Ihre Informtionen und Meinungen. Liebe Grüße aus dem Schmelmer Hof Jens Thielmann Hoteldirektor