- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes 2-Sterne Hotel. Woher die 4 Sterne kommen hat sich mir nicht erschlossen. Kein Aufzug dafür ein Labyrinth über mehrere Etagen zum Zimmer. Koffer mußten getragen werden. Frühstück war leider bei einigen Sachen nichts mehr da und die beiden sehr netten Damen mit 130 Gästen hoffnungslos überfordert. In den Gängen des Hotel waren leere Flaschen, Bettwäsche und defekt Steckdosen vorzufinden usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. 4 Sterne vergibt der Hotel und Gaststättenverband für die Ausstattung und die Dienstleistung des Hotels. Hier ist z.b. ein Kofferservice nicht eingeschlossen. Wir haben insgesamt 5 Aufzüge im Hotel. Eine große deutsche Unsitte ist es, dass wir alle um 9 Uhr frühstücken wollen. Dies obwohl das Hotel Frühstückl zwischen 6.30 Uhr und 11 Uhr anbietet. Das in Spitzenzeiten die Gäste schneller essen als wir nachlegen können, ist ebenfalls so ein Phänomen. Während der Reinigung der Zimmer stellen Techniker und Zimmermädchen natürlich Gegenstände aus den gereinigten oder reparierten Zimmern dort ab. Ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen bei einem nächsten Besuch einen besseren Eindruck unseres Hauses vermitteln können. Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor