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Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nur der Preis 4 Sterne konform
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein nettes 2-Sterne Hotel. Woher die 4 Sterne kommen hat sich mir nicht erschlossen. Kein Aufzug dafür ein Labyrinth über mehrere Etagen zum Zimmer. Koffer mußten getragen werden. Frühstück war leider bei einigen Sachen nichts mehr da und die beiden sehr netten Damen mit 130 Gästen hoffnungslos überfordert. In den Gängen des Hotel waren leere Flaschen, Bettwäsche und defekt Steckdosen vorzufinden usw.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. 4 Sterne vergibt der Hotel und Gaststättenverband für die Ausstattung und die Dienstleistung des Hotels. Hier ist z.b. ein Kofferservice nicht eingeschlossen. Wir haben insgesamt 5 Aufzüge im Hotel. Eine große deutsche Unsitte ist es, dass wir alle um 9 Uhr frühstücken wollen. Dies obwohl das Hotel Frühstückl zwischen 6.30 Uhr und 11 Uhr anbietet. Das in Spitzenzeiten die Gäste schneller essen als wir nachlegen können, ist ebenfalls so ein Phänomen. Während der Reinigung der Zimmer stellen Techniker und Zimmermädchen natürlich Gegenstände aus den gereinigten oder reparierten Zimmern dort ab. Ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen bei einem nächsten Besuch einen besseren Eindruck unseres Hauses vermitteln können. Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor