Die Zimmer sind doch eher eng, es gibt nur 1 Sessel im DZ, so dass man sich nur aufs Bett setzen kann. Das Zimmer war ruhig, so wie zugesagt. Die Sauberkeit ist okay, allerdings wäre eine Modernisierung der Einrichtung durchaus fällig. Das Frühstück war in Bezug auf Ablauf und Organisation eher eine Katastrophe. Das war morgens wirklich die Schlacht am Kalten Buffet. Es gab viel zu wenig Plätze, das Buffet ist so aufgebaut, dass der Platz vor den Anrichten gleichzeitig der Durchgang ist. Das verursacht eine heilloses Gedränge und führt dazu, dass auch das Servicepersonal Schwierigkeiten hat durchzukommen. Dadurch waren auch die Platten häufig leer, es fehlten Teller etc. Das Personal war freundlich, konnte aber nicht wirklich etwas ändern. Das war kein guter Start in den Tag - was bei einem Wellnessurlaub doch eigentlich selbstverständlich sein sollte.
sauber, aber langweilige und renovierungsbedürftige Einrichtung. Im Badezimmer fehlt ein kleiner Hocker als Ablagemöglichkeit.
Betr. Frühstück - siehe oben. Die Qualität der angebotenen Speisen ist durchschnittlich. Sonntags Abends wurde im Rahmen der Halbpension ein Buffet angeboten. Die Speisen war ausnahmslos kalt. Das Küchenpersonal sah sich nicht in der Lage, hier Abhilfe zu schaffen. Der Ober hat dann auf unsere Beschwerde hin angeboten, dass man a la carte essen könne. Dieses Essen war dann in Ordnung. Die Sauberkeit war gut, die Qualität der Speisen eher durchschnittlich.
Das Personal war freundlich und hat auf Reklamationen gut reagiert
ruhige Lage in einer Seitenstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Swimming Pool war schön, dies gilt auch für den Ruhebereich. Allerdings gibt es in Zeiten von Hochbetrieb viel zu wenig Liegen. Man ist quasi gezwungen, eine Liege zu belegen, wenn man sicher sein will, dass man nach dem Schwimmen einen Platz zum Ausruhen hat.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Charlotte, für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand bedanken wir uns sehr. Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war unser Hotel komplett ausgebucht. Erstaunlicherweise kamen an diesem Tag fast alle Gäste gleichzeitig, was sehr ungewöhnlich ist. Einen derartig gleichzeitigen Andrang am Frühstücksbuffet haben wir bisher auch noch nicht erlebt. Unser Frühstücksbuffet und auch unsere Küche werden immer sehr gelobt, welches in unserem neu gebauten Restaurant stattfindet. Wir hoffen, dass Sie uns bald Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt begeisetern dürfen. Herzliche Grüße, Karola Lindinger und Team