Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes, sauberes und klargeführtes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundliches Personal Keine Gepäckhilfe in unserem Fall 6 Personen das Gepäck vom Parkplatz durchs hlbbe Hotel in ein Nebengebäude schleppen in den 1. Stock Keine Möglichkeit eine Wellnessanwendung umzubuchen. Auch nicht mit Aufzahlung Ausfallenlassen Ja. Ansonsten angenehme Athmosphäre Klare Strukturen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Es ist schade, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Wünschen entsprochen haben. Wir werden Ihre Worte zum Anlass nehmen und diese in den nächsten Meetings besprechen, damit wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht der Standard in unserem Haus war und wir es auf jeden Fall besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberfamilie Lindinger und Team