- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wer vergibt die sterne? hier sind es 4. ich habe zum frühstück erst mal das geschirr der letzten gäste weggeräumt da sich niemand zuständig gefühlt hat. silberfische im bad, herunterhängende vorhänge, usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten auch wenn Ihr Feedback leider nicht ganz so gut ausfällt. Haben Sie auch vor Ort reklamiert? Deiner Meinung nach haben wir nicht reagiert? Es tut uns schrecklich leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir müssen zugeben, dass auch wir keine abgerissenen Vorhänge und Silberfische wollen, und dies auch durch tägliche Reinigung der Bäder und Kontrollen durch unsere Hausdame der Zimmer vermeiden versuchen. Wir bedauern sehr, dass wir das während Ihres Aufenthaltes nicht beweisen konnten. Wir möchten aber versichern, das dies nicht unser Standard ist und wir die 4 - Sterne von der DEHOGA zurecht verliehen bekommen haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald im Hotel Schmelmer Hof wieder begrüßen dürfen. Gastfreundliche Grüße aus Bad Aibling Karola Lindinger mit Team