- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotelgebäude, leider aber total abgewirtschaftet. Kein kompetentes Personal auch nicht am Empfang. Die neu renovierten Zimmer und Bäder sind lieblos eingerichtet. Einfache Betten, keine Möglichkeit das Bett zu verstellen. Sehr verbrauchte Zimmermöbel, im Bad sehr lautes Gebläse, Dusche sehr eng, Toilette und Duschwand kaputt. Beleuchtung auf den Fluren zum Teil auch kaputt, kein Licht. Doch das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich und die Auswahl am Frühstücksbüfett ist sehr gut gewesen. Ansonsten stimmen Preis und Leistung nicht. Dieses Hotel ist nur bedingt weiter zu empfehlen und entspricht niemals eines 4 Sterne Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wie ich auch schon in anderen Kommentaren geschrieben habe, haben wir das Haus vor drei Jahren ersteigert und renovieren seit dieser Zeit ununterbrochen. Leider muss man die baulichen Gegebenheiten so hinnehmen und das Bestmögliche daraus machen. In den nächsten Monaten werden die Bäder renoviert. Bei der Beleuchtung auf den Fluren haben sie Recht. Das darf nicht bei einem Hotel passieren und dafür möchte ich mich entschuldigen. Zu dem bemängelten Punkt: Personal, kann ich nur sagen, wir werden den Punkt beheben. Ich freue mich, wenn Sie uns trotzdem mal wieder die Chance bieten, meinem jungen dynamischen Team und mir Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Gastfreundliche Grüße vom Schmelmerhof