- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teils moderne Ausstattung. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen aber sauber. Whirlpool ist auch in die Jahre gekommen (Rostflecken, Blätter von welken Pflanzen liegen herum). Pool macht einen neuen und guten Eindruck. Fitnessgeräte sind veraltet. Einige Bestandteile wurden modernisiert, andere nicht. Kein einheitliches Bild. Essen und der Service im Restaurant ist sehr gut und zuvorkommend. Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Nach Reklamation gibt es nur fadenscheinige Ausreden, Augen rollen und Kopf schütteln. Anliegen bezüglich Wellnessleistungen werden direkt auf den Wellnessempfang geleitet. Dieser ist aber nicht durchgehend besetzt. Buchung von Wellnessleistungen über das Kontaktformular auf der Homepage kommen nicht an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |