- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am 3.10 hatten wir den ganzen Tag kein warmes Wasser zum duschen . Am 4.10 War das Wasser lauwarm . Die Reaktion an der Lobby war es ist bekannt , der Techniker arbeitet daran. Am 2.10 baten wir um Balkon Möbel, die Lobby wollte sich darum kümmern. Am 3.1o kamen wir von einer Wanderung zurück und hatte weder Balkon Möbel noch warmes Wasser. Reaktion an der Lobby : es ist ja Feiertag deswegen ist der Hausmeister nicht da. Im neu renovierten Zimmer fehlte die Holzblende am Kühlschrank. Balkonlampe nicht benutzbar da Glühlampe nicht eingeschraubt war. Das bei einen Preis von 124 Euro pro Nacht. Bei abreise fragten wir nach einer Preisminderung wurde 10 Euro von Rechnungsbetrag abgezogen. Und das soll ein 4 Sternehotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |