- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum 2. Mal auf dem Schmidbauernhof und sind total begeistert. Die Kinder (5 und 8 Jahre) fühlen sich genauso wohl wie wir als Eltern. Sie genießen die große Freiheit auf dem Bauernhof. Schon nach wenigen Tagen sind wir alle total entspannt und bei der Abfahrt fragen die Kinder schon, wann wir wieder kommen. Jederzeit gerne!
Nicht modern, aber total in Ordnung und passend für einen Bauernhof. In den Ferienwohnungen ist wirklich alles vorhanden was Selbstversorger brauchen, selbst Gewürze und dergleichen. Es ist alles super sauber und gepflegt - einfach zum Wohlfühlen.
In Wolfach und Hausach kann man gut essen gehen. Sonst ist am Hof Selbstversorgung angesagt. Brötchenservice von einem guten Bäcker (außer sonn- und feiertags).
Auf jedes Anliegen wird eingegangen - aber eigentlich gibt es ja gar nichts...
Traumhafte Lage! Sehr ruhig, super grün. Und wo sonst kann man schon im Pool liegen und dabei das Damwild beobachten... Natur pur!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hof gibt es ein sehr schönes Ferienprogramm. Mehrmals wöchentlich geführte Reitwanderung, Traktorfahren zum Lagerfeuerholz sammeln und anschließendes Stockbrot am Lagerfeuer, Brotbacken auf dem Nachbarhof, Reitstunden für Größere, Damwildfütterung. Es gibt einen sehr schönen Pool, Bolzplatz, Streichelgehege, Weiher mit Paddelboot, Tischtennisplatte... Es wird nie langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |