- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Hotel in fantastischer Lage mit atemberaubendem Ausblick auf Wiesen und Berge. Sehr freundlich zugewandtes und jederzeit hilfsbereites Personal, sehr angenehmer Service beim Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Schöner großzügiger Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und - für uns das absolute Highlight - einem Panorama-Schwimmteich im Außenbereich. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel für den Ruhe und Erholung suchenden Gast. Wir werden wiederkommen!
Ruhiges, großzügiges Balkon-Zimmer mit wunderschönem Ausblick und guten Betten. Lediglich das Bad war nicht mehr zeitgemäß, jedoch alles sehr sauber und gepflegt.
Reichhaltiges Frühstücks-Buffet, sehr guter Service am Tisch, auch das Menü am Abend mit guter Küche.
Sehr freundlich, sehr aufmerksam und zugewandt, jeder Wunsch wurde möglichst erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich-Ausstattung sehr gut, schöner Pool und moderner Fitnessbereich. Täglich verschiedene Sport-Angebote includiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte, liebe Sabine, wow - vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine rundum schöne und erholsame Auszeit bei uns im Hause genießen konnten. Besonders Ihr Lob zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Wohlfühlservice sowie Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Unser Haus bietet einen traumhaften Blick auf die Allgäuer Alpen und die weitläufigen Wiesen. Ein besonderes Highlight ist unsere 12.000 m² große Gartenanlage mit dem Naturteich PanoramaQUELL, wo jeder seinen persönlichen Wohlfühlort finden kann. Liebe Sabine, wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Oberstdorf Ihre Familie Schüle mit dem gesamten Team