- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider können wir nicht nachvollziehen, warum das Hotel 5-Sterne hat. Servicepersonal z.T. unfreundlich, z.T. mit Verständnisschwierigkeiten. Das Essen war am 1. Abend in Ordnung, mehr aber auch nicht. Es hatte keine Raffinesse, das Salatbuffet wurde nicht aufgefüllt. Am 2. Abend gab es hier zum Glück, eine Steigerung. Die Tischdecken hatten Löcher, der Bademantel einen Riss - untragbar für ein Hotel dieser Kategorie. Wlan muss bezahlt werden - absolut nicht mehr zeitgemäß. Was aber überhaupt nicht geht ist, dass in der Lobby und der Bar geraucht werden darf. Wir fanden im Vorfeld keinerlei Hinweis darauf, sonst hätten wir das Hotel nicht gebucht. Der Rauch zog sich durch das ganze Haus, inkl. Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Sollte Ihnen unser Personal nicht freundlich begegnet sein, tut uns dies sehr leid, zur großen Mehrheit erhalten wir in dieser Hinsicht jedoch ein sehr positives Feedback unserer Gäste. Unser Haus ist gerade auch für seine Restaurants bekannt und beliebt, deshalb ist es für uns leider nicht nachvollziehbar, wenn Ihnen bei den Speisen die Raffinesse gefehlt hat. Grundsätzlich werden die Speisen auf den Buffets ständig aufgefüllt, sollte dies nicht unverzüglich geschehen sein, möchten wir uns dafür in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich sollten beschädigte Tischdecken nicht mehr aufgelegt und beschädigte Bademäntel umgehen genäht werden. Wir bitten auch hierfür vielmals um Entschuldigung. Natürlich haben wir die zuständigen Mitarbeiter nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, die Wäsche gründlich zu kontrollieren und zu warten. Seit Beginn des Jahres 2015 bieten wir unseren Gästen die Nutzung des WLans kostenlos an. Leider befinden wir uns hinsichtlich des Nichtraucherschutzes in einer Zwickmühle und wir haben uns deshalb für den Kompromiss entschlossen, in der gut belüfteten Lobby das Rauchen für unsere Gäste zu gestatten. Der Rauch zieht sich jedoch keinesfalls durch das Haus bzw. bis in die Restaurants, was alleine durch die Architektur unseres Hauses verhindert wird. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch in unserem Haus die Möglichkeit geben würden, Sie von uns und unserem Haus eines Besseren zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Relais & Châteaux Hotel Dollenberg Familie Schmiederer