- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht bereits bei der Anfahrt einen sehr guten Eindruck, es verspricht einen erholsamen Aufenthalt. Die Lage oberhalb einer Durchgangsstraße und die sonnige Lage lässt die Vorfreude aufkommen und diesen sehr guten ersten Eindruck hat uns nicht getäuscht. Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen.
Im Zimmer gab es zum Empfang die aktuelle Hauspostille mit einem reichgefüllten Obstteller und auch etwas zum Naschen. Um die Unternehmungen gut planen zu können, gabs genügend Lektüre. Badezimmer und Schlafraum waren sehr sauber.
Das Essen hat uns wunderbar gemundet. Es war ein großes Vergnügen bei einer Küchenparty mitzuerleben, wie die verschiedenen Gerichte zubereitet werden und dabei wurden hochwertige natürliche Lebensmittel sehr schmackhaft zubereitet. In einer angenehmen ruhigen Atmosphäre konnten wir vieles genießen.
Das Personal war sehr freundlich und gab immer die passenden Auskünfte und Hilfestellungen.
Nach 1 stündiger Fahrt, fühlten wir uns gleich wohlwollend empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einsehr großzügig ausgestatteter Spa-Bereich hat uns begeistert . Es gibt ausreichend viele Ruhemöglichkeiten. Die Poolanlage ist äußerst großzügig .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Franziska |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |