- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Panoramalage wie auch der Garten - und Welnessbereich sind beeindruckend. Die Küchenleistung in Halbpension ist gut wenngleich etwas langweilig. Der Service war indes gänzlich überfordert, was möglicherweise auch mit erkennbaren Einsparungen an professionellen Kräften , mangelnder Schulung und Sprachbarrieren zu erklären ist . Organisierte und strukturierte Abläufe waren durchweg nicht zu erkennnen. Bestellungen wurden entweder schlicht vergessen , durcheinandergebracht oder nur zum Teil oder erheblich verspätet ausgeführt. So war ein störungsfreies und zeitgleiches Abendessen unserer Tischrunde nicht möglich. Beschwerden wurden abgewimmelt. Wir hatten den Eindruck, als Gäste lediglich lästig zu sein . Man setzt jetzt wohl mehr auf Breitentourismus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |