Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stetig abwärts nach unten Sven
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind das 2x nach einem Jahr da gewesen übers Wochenende, da wir den SPA Bereich so schön fanden. Personal viel durch Krankheit aus, daher wurden uns unsere SPA Termine 3x geändert, erst hieß es Freitag um 14h, dann Freitag um 16h, dann hieß es Massage ginge nur Samstag, dann plötzlich geht Massage gar nicht mehr und dann als wir Beide zur Pediküre wollten hieß es, nur einer kann den Termin bekommen also einigten wir uns und ich war bei der Pediküre. Dort wurde mir gesagt, sie sei so müde noch von gestern, da das Personal alle krank sind. Interessiert mich als Gast nicht, da wir viel zu viel Geld bezahlt haben, Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. !! Dann geht es weiter, nachdem SPA Termin wollten wir uns in der Wellnessbar etwas zu Trinken bestellen, es kam leider etwas völlig anderes, was wir nicht bestellt haben. Daraufhin, wollten wir klarstellen, dass es das falsche Getränk ist. Leider hat uns das Personal überhaupt nicht verstanden, da sie kaum bis gar kein Deutsch sprachen. Naja beim 2. Anlauf hat es ja dann immerhin geklappt. Als wir dann etwas zu Essen bestellten, war ein Teil des Essens irgendwie ungenießbar, weshalb ich auch 80% des Gerichtes auf dem Teller zurückließ. Gesagt hab ich nix, da sie dort ja einen nicht verstehen. Abends sind wir dann in das Haupttestaurant im Hotel gegangen. Dort gab es ein wahlweise 4 Gang-Menü. Man wird 4x gefragt ob man noch mehr Alkohol konsumieren will und es wird nicht respektiert, wenn man genug hat. Das Essen schmeckte uns gut als dann aber der Hauptgang kam versprürte ich ein starkes Stechen in der Magengegend, sodass ich sofort zur Toilette bin. Danach war mir der Appetit vergangen. Das Frühstück hat wenig mit dem Level eines 5 Sterne Hauses zu tun. Am Abreisetag wollten wir nur klären, dass es sehr schade gewesen ist, dass von 4 Spa Terminen nur einer stattgefunden hat! Wir haben höflich auf die einseitigen Stornobedingungen ( 100 Prozent Zahlung bei nichtantreten der Termine). Wir haben auch bemerkt bei der Dame an der Rezeption, dass wir sämtliche Termine 2 Monate im Vorgeld gebucht haben und trotz Personalmangel ist das ne Riesenfrechheit uns im Unwissen einfach nicht abzusagen, Zimmernummer war ja bekannt und wird ständig gefragt. Theoretisch hätten wir Geld zurückbekommen müssen für 3 nicht abgesagte Spatermine. Bekam als Entschädigung 2 Marmeladen und eine Sektflasche in die Hand gedrückt. Das ist zwar schön und nett, rechtfertigt jedoch nicht eine Ausfallquote von fast 70% im SPA. Als wir zu Hause angekommen waren, war uns Beiden sehr sehr übel, Reisemitbringsel? Wir hätten in der Nacht Beide mehrfach massive Darmbeschwerden, könnten daher nicht schlafen und auch nicht zur Arbeit fahren. Sind stattdessen Beide zum Arzt und dieser stellte die Diagnose Lebensmittelvergiftung!!!! Preisleistung Kathastrophe, steht in KEINEM Verhältnis! Versprochen wir kommen nie nie wieder!!!!!!!!!!!!!! Ein Hoch auf ein gesundes Leben, entgiften bereits unter ärztlicher Aufsicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3