Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Wieland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Ambiente, viele kleine Fehler addieren sich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eindrucksvolles Foyer, luxuriös ausgestattete Suite und ein Hotelpark, der seinesgleichen sucht. Von einem 5 * Superior-Hotel trennen jedoch viele Details, insbesondere die fehlende Kompetenz der reichlich vorhandenen und immer freundlichen Rezeptions-Mitarbeiter. Die Mahlzeiten im Rahmen der HP sind lediglich durchschnittliches 4*-Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Wieland
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal zu bewerten. Wir bedauern, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es tut uns leid, wenn Sie fehlende Kompetenz unserer Mitarbeiter an der Rezeption bemängeln. Wir sehen es als Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung als mittelständischer Betrieb, jungen Mitarbeitern eine Chance zu geben, in ihrem Wunschberuf zu arbeiten und zu lernen. Auszubildende können natürlich noch nicht über die Kompetenz von langjährigen Mitarbeitern verfügen. Doch unsere leitenden Mitarbeiter stehen den Jüngeren stets zur Seite und leiten diese zuverlässig an. So hoffen wir auf Ihr Verständnis für manch Unsicherheit, doch nur durch Erfahrung lernt man. Unsere Gäste loben zuhauf die Speisen unserer Halbpension und heben vor allem auch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Es ist bedauerlich, wenn dies bei Ihnen nicht den gleichen Anklang gefunden hat. Sollte Ihnen dies besser zusagen, können Sie selbstverständlich auch gerne à-la-carte essen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Interieur und die Parkanlage gefallen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Schmiederer