- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der zweiten Nacht traten gegen 1.00 und 1.30 starke Klopfgeräusche auf. Die Aussage der Rezeption war das die Waschmaschinen eingeschaltet wurden. Nachts, mit dem Geräuschpegel, unverständlich. Wurden dann anscheinend abgeschaltet. Gegen 3.40 ging das gleiche Theater wieder von vorne los. Erst als man sich wieder bei der Zentrale beschwerte, kehrte Ruhe ein. Die Nacht war kaputt. Am nächsten Tag hatte es keiner nötig, sich dafür zu entschuldigen, im Gegenteil, man warf uns vor zu träumen. Man sollte auf jeden Fall die Rechnung bei der Abreise prüfen. Bei uns waren 141 .- € zuviel auf der Rechnung. Die Aussage der Angestellten : Kann ja mal passieren. Das war es, uns sieht dort keiner mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Ulf, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Für die Störung Ihrer Nachtruhe möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir uns nicht erklären, weshalb die Waschmaschinen in der zweiten Nacht eine störende Geräuschkulisse entwickelten, in der ersten jedoch nicht, obwohl die Waschmaschine jede Nacht läuft. Wir haben den Elektriker zur Wartung der Maschine kommen lassen. Bitte entschuldigen Sie den Fehler auf Ihrer Abrechnung. Selbstverständlich sollte dies so nicht vorkommen, doch wo gearbeitet wird, da können sich bedauerlicherweise einmal Fehler einschleichen und wir können unsere Gäste in diesen Fällen nur um Verständnis bitten. Es tut uns leid, dass Sie sich dazu entschlossen haben, uns nicht mehr zu besuchen, hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und unserem Service eines Besseren zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Schmiederer