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Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unmögliches Verhalten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der zweiten Nacht traten gegen 1.00 und 1.30 starke Klopfgeräusche auf. Die Aussage der Rezeption war das die Waschmaschinen eingeschaltet wurden. Nachts, mit dem Geräuschpegel, unverständlich. Wurden dann anscheinend abgeschaltet. Gegen 3.40 ging das gleiche Theater wieder von vorne los. Erst als man sich wieder bei der Zentrale beschwerte, kehrte Ruhe ein. Die Nacht war kaputt. Am nächsten Tag hatte es keiner nötig, sich dafür zu entschuldigen, im Gegenteil, man warf uns vor zu träumen. Man sollte auf jeden Fall die Rechnung bei der Abreise prüfen. Bei uns waren 141 .- € zuviel auf der Rechnung. Die Aussage der Angestellten : Kann ja mal passieren. Das war es, uns sieht dort keiner mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Ulf, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Für die Störung Ihrer Nachtruhe möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir uns nicht erklären, weshalb die Waschmaschinen in der zweiten Nacht eine störende Geräuschkulisse entwickelten, in der ersten jedoch nicht, obwohl die Waschmaschine jede Nacht läuft. Wir haben den Elektriker zur Wartung der Maschine kommen lassen. Bitte entschuldigen Sie den Fehler auf Ihrer Abrechnung. Selbstverständlich sollte dies so nicht vorkommen, doch wo gearbeitet wird, da können sich bedauerlicherweise einmal Fehler einschleichen und wir können unsere Gäste in diesen Fällen nur um Verständnis bitten. Es tut uns leid, dass Sie sich dazu entschlossen haben, uns nicht mehr zu besuchen, hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und unserem Service eines Besseren zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Schmiederer