- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, familiär geführtes Hotel in einem gepflegten Park - zu jeder Jahreszeit ein Traum. Die Hotelanlage und die Umgebung laden zum Wandern, Spazieren gehen oder einfach nur zum Faulenzen ein. Mein Mann und ich fühlen uns immer wie zu Hause und kommen gerne wieder.
Die Juniorsuiten sind grosszügig bemessen sowie gemütlich eingerichtet und die Betten sehr komfortabel. Die Zimmer zur Talseite haben eine schöne Aussicht.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen . Beim Halbpensionsmenue mit sechs Gängen am Abend ist die Hand des Sternekoches Martin Herrmann deutlich zu spüren und schmecken - einfach immer lecker ! Uns gefällt besonders das gemütliche Ambiente in der Kaminstube - vor allen im Winter, wenn der Kamin brennt.
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut, das Personal ist freundlich und kompetent - kleine Sonderwünsche werden sofort erfüllt.
Es gibt reichlich Ausflugs- und Wanderziele in der Umgebung. Die vom Hotel angebotenen geführten Wanderungen sind empfehlenswert und der Shuttleservice zur Renchtalhütte ist sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Spa-Anlage ist modern, sauber und gepflegt - mehrere Pools und Saunen sowie Dampfbäder laden zum längeren Verweilen ein - es gibt einen Poolservice für Getränke, kleine Snacks ect. - da kann man das neblige, trübe Winterwetter, das wir beim letzen Aufenthalt hatten, ganz leicht vergessen und einfach die Zeit geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |