- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenansicht des Hotels ist relativ neuwertig doch leider erwartet einem in den Räumlichkeiten nicht das was man dann erwartet ! Nur oberflächlich sauber, sehr alte Einrichtung!!! Kaum Handyempfan!
Ferienwohnung: Da stockte mir der Atem!!! Zwei Schlafzimmer mit jeweils einem so kleinen alten Bad, dass man sich kaum drehen konnte. Alles total altmodisch und zum Teil defekt. Im WC muffelten die Gardienen stark, die Einrichtung war aus lauter zusammen gesammelten Möbeln. Mit der Sauberkeit war es auch nicht so toll.
Oh je !!! Frühstück hätte man zu Hause genauso viel Auswahl. Oft wuden leere Platten nur auf Nachfrage aufgefüllt! Der Gastraum ist wohl nicht jedermans Sache, überall hängen ausgestopfte Tiere, Einrichtung wie in den 70er Jahren und viel Staub! Aberdessen waren zwei Gerichte die in Töpfen serviert wurden. Vieles hat künstlich geschmeckt oder fade.
Der Wirt ist sehr freundlich und hilfsbereit, sonst ist das Personal ehrer ruhig und nicht so aufmerksam gewesen. Betten wurden gemacht, Handtücher wenig gewechselt. Außerdem sind die Handtücher so alt gewesen, dass sie nach dem Abtrocknen fürchterlich muffelten.
Sehr ruhige Lage! Zum Einkaufen bzw. anderen Restaurants muss man fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Laut Angabe gibt es Sauna, Fitnessraum, Solarium und Whirlpool,Dieses Angebot befand sich in einem total muffeligen Keller. Die Sauna scheint realtiv neu zu sein. Im Fitnessraum standen eingestaubte, veraltete Geräte, das Solarium war ein alter Klappliegestuhl über dem einige Lampen an der Decke hingen und der Whirlpool war abgedeckt und auch wohl länger nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau H, Ihre Bewertung beschäftigt mich seit Tagen. Nicht, weil Sie einen Solitär-Sessel in einem und eine rote Couch in einem anderen Zimmer in einer ansonsten einheitlich möblierten Fewo als zusammengewürfeltes Mobiliar empfinden. Auch nicht, dass Sie unsere Halbpensions-Auswahl auf die zwei Fleischgerichte reduzieren und alle anderen Angebote „unter den Tisch fallen lassen“, oder nicht bemerkt haben – trotz mehrerer Hinweise -, dass wir unseren Wellnessbereich für unsere Gäste nach deren Zeitwünschen vorbereiten, statt energieverschwendend (= umweltschädlich) alle Geräte täglich nonstop aufzuheizen. Sondern die Frage nach Fairness, Maß und eigene Verantwortung für sein eigenes Schreiben / Handeln habe ich im Kopf. Als ich Sie anrief, um zu erfahren, was denn defekt gewesen sei (und Sie mir nichts nennen konnten), haben wir gemeinsam gezählt, dass ich selbst mindestens viermal bei Ihnen nachgefragt habe, ob in der Ferienwohnung alles zur Zufriedenheit sei. Auch bei Frühstück und Abendessen waren, wie wir gemeinsam festgestellt haben, meine Mitarbeiterinnen bei jeder Mahlzeit mindestens zweimal am Tisch, ob alles recht sei, ob etwas vermisst oder nicht ausreichen würde. Auch beim Verabschieden gab es Gelegenheit, empfundene Mängel anzusprechen. Wir fordern ja geradezu dazu auf. Wäre es nicht fair gewesen, erst eine dieser Gelegenheiten zu nutzen? Zumal wir dann die allermeisten Kritikpunkte hätten erklären oder Ihren Wünschen anpassen können. Exakt wie zu Hause hat man es nirgends, und über Geschmack läßt sich nicht streiten: Trotzdem versuchen wir, jeden Wunsch zu erfüllen – wenn wir ihn erfahren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft perfekte Urlaube und senden freundliche Grüße Fam. Treiber