Alle Bewertungen anzeigen
Elke Hermine Luise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schwarzwaldgasthof mit zu dunklem Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gasthof Hirsch in Bad Wildbad - Sprollenhaus mit Wintergarten und Terrasse sowie großem Parkplatz im Umland von Bad Wildbach.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt 3 Kategorien von Zimmern Fallenkopf, Schöngarn und Schwazmiss. Wir hatten die mittlele Kategorie Schöngarn gebucht. Unser kleines Zimmer war mit Möbeln Eiche rustikal eingerichtet und sehr sehr dunkel zur Nordseite. Die Sonne erreichte das Zimmer nie. Zeitung lesen ohne Licht war nicht möglich. WC und Dusche renoviert getrennte kleine Räume . Sehr dünne Handtücher. Die Gesundheitsbetten waren durchgelegen und es knarzte bei jedem umdrehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension war abwechslungsreich, vielfältig und sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Herr Treiber war nett und hilfsbereit. Er gab Auskünfte zur Konuskarte und Buslinien. Die Getränke und Speisen konnte man auf einer Liste ankreuzen und bei Abreise bezahlen. Leider hat er uns unsere Inkusivleistung Willkommensdrink und 1 Flasche Sekt nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ortsteil Sprollenhaus 30 Min mit dem Bus X78 Haltestelle " Alte Schule bis Bad Wildbad Kurzentrum." Mit dem Bus nach Freudenstadt ca. 45 Min. Sehr ruhig , viele Wanderwege - sowie ein historischer Rundwanderweg. Anreise mit dem PKW von Pfortzheim -viele Baustellen und Umleitungen nach Bad Wildbad Sprollenhaus sowie nach Freudenstadt und Baden Baden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konuskarte im Kurbeitrag. Nahverkehr gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Hermine Luise
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie v D, Dankeschön für Ihre detaillierte Bewertung. Trotz des roten Daumens - ich habe schon schlechtere mit grünem Daumen gelesen ;-) ....und es wäre so einfach gewesen, Ihnen einen aus Ihrer Sicht besseren Urlaub zu bereiten - einfach uns ansprechen! Jeden, wirklich jeden Gast fordern wir bei der Anreise auf, uns anzusprechen, wenn irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte, damit wir es besser machen können. Hier: Das Bett knarzt - Schraube nachziehen, Bettrost justieren, fertig. Hier: Gesundheitsbetten seien durchgelegen - Manschetten am Bettrost von sehr weich auf hart stellen, fertig. Zufälligerweise hätten wir sogar das für Ihre Begriffe dunkle Zimmer tauschen können. EinenTag nach Ihnen reiste ein Gästepaar an, das sonst immer in dem von Ihnen monierten Zimer wohnt. Sie haben dieses Mal ein anderes Zimmer genommen und hätten sicherlich sehr gerne mit Ihnen getauscht. Ich hätte die Gäste gefragt (die Antwort wäre klar gewesen), aber ich hätte Ihre Einschätzung wissen müssen. Einen Ersatz für das Willkommensgetränk und die Flasche Sekt ist mittlerweile bei Ihnen per Post eingetroffen, das habe ich gleich nachgeholt, als mir das Versäumnis aufgefallen ist. Herzliche Grüße, Udo Treiber www.gasthof-hirsch.de