Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Sicherheit kein 4 Sterne-Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

3 Tage waren genug. Als wir unser Zimmer betraten fiel uns gleich der schmutzige Zustand des Zimmers auf. Auf dem Boden lagen viele Krümel von Keksen, leere Erdnusspackungen. Ich reklamierte diesen Zustand sofort und wir mussten unser Zimmer eine halbe Stunde verlassen, damit gesaugt werden kann, kein anderes Zimmer wurde uns angeboten auch kein Getränk als Entschuldigung. Die Tapeten waren sehr schmutzig, lösten sich und hätten dringend einen Anstrich nötig. Der Teppich war schmutzig und die Sockelleisten hiengen weg. Das Bad war schmutzig an der Dusche Schimmel der Überlauf am Waschbecken war von schwarzem Schimmel gefüllt, die Türzarge war von Feuchtigkeit aufgequollen. Das Reinigungspersonal muss blind sein und eine Nachkontrolle ob das Personal ihre Arbeit richtig erledigt gibt es auch nicht, eine Haarfussel die wir morgens ablegten war abends immer noch da, wo hätte sie auch hin gehn sollen :).An der Rezeption wartet man vergebens auf ein Guten Tag oder Guten Abend das Personal schaut ständig nach unten. Der Pool lässt auch zu wünschen übrig die Sauna muss immer von der Rezeption eingeschaltet werden, also wer kurzfristig einen Saunadurchgang machen möchte muss dies eine halbe Stunde vorher wissen sonst ist die Sauna aus. Dieses Hotel hat max.2- 3 Sterne verdient mehr aber nicht. Fazit lieber in eine 3 Sterne Frühstückspension. Bilder sagen mehr als Worte :) unbedingt anschauen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2