Alle Bewertungen anzeigen
Annett(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2024
Park, Sleep & Fly - sehr zu empfehlen
6 / 6

Wir haben den Landgasthof im Rahmen von Park, Sleep & Fly für 2 Nächte gebucht und wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer sind regionaltypisch möbliert und sauber. Das Restaurant ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Biergarten wurde neu bestückt. Der Service war perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind regionaltypisch und ansprechend möbliert, ausreichend groß und sauber. Es war sehr ruhig und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Frühstück, in Buffetform. Es hat an nichts gemangelt. Das Abendessen war sehr lecker und toll angerichtet, ein Augen- und Gaumenschmaus. Es empfiehlt sich eine Reservierung. Die Karte ist nicht übermäßig groß, jedoch wird aus unserer Sicht jeder fündig. Es wird auf Regionalität und Qualität geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Vorfeld unserer Ankunft sehr netter Mailkontakt. An der Rezeption, im Restaurant und in den Zimmern 1a Service. Der Shuttelservice war sehr gut organisiert und hat perfekt geklappt. Die Fahrzeuge werden durch das Shuttelpersonal auf einen zugehörigen Parkplatz umgeparkt und stehen bei Ankunft wieder zur Abfahrt bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 15 min vom Flughafen München entfernt, umgeben von Feldern und kleineren Orten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir können wir den Biergarten empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden