Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, unzuverlässiger Shuttle
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir nutzten das Hotel zur Übernachtung vor und nach unserer Flugreise. Bei später Ankunft nach 22:00 Uhr war kein Ansprechpartner mehr vor Ort, der Schlüssel lag auf dem Tresen. Das gebuchte DreiBETTzimmer war ein Doppelzimmer mit einer defekten Campingliege, die für unseren 14-jährigen Sohn auch zu kurz war. Die Fernsehtechnik im Zimmer war defekt und nur notdürftig repariert. Im Bad fehlte der Fön. Das Frühstücksbuffett war sehr enttäuschend. Da nur EINE Angestellte für Rezeption, Kaffeekochen, Zubereitung in der Küche und Betreuung der ca. 50 Gäste anwesend war, war das Buffett ständig leer, es fehlten Brötchen, Kaffee, Wurst usw., erstaunlich ist wohl auch, dass alle Teesorten durcheinander in einer Dose aufbewahrt werden... Die Shuttlereservierung war trotz unserer richtigen Vorabangabe falsch gebucht, konnte aber noch korrigiert werden. Für andere Hotelgäste kam der Shuttle zu spät-hoffentlich erreichten Sie noch ihren Flug... Unser Shuttle war zwar pünktlich, aber überbeladen. So musste das 6-jährige Kind auf den Schoß genommen werden. Von der Fahrerin muss Michael Schuhmacher fahren gelernt haben :-) wir waren froh, als wir heile aussteigen konnten. Unseren Autoschlüssel haben wir trotz Aufforderung lieber nicht abgegeben... ---- Unser Urlaub war sehr schön ------ Auf dem Rückflug war der Shuttle zwar pünktlich am Flughafen, es fehlten jedoch wieder 2 Sitzplätze, worauf wir aufgefordert wurden zusammenzurücken, was wir dieses Mal nicht taten. So wurde 2 mal gefahren... Alles weitere war wir oben beschrieben, auf das Frühstück haben wir am nächsten Morgen verzichtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1