- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, ruhige gelegenes Hotel, ca. 5 Minuten vom Knotenpunkt des ÖV entfernt. Saubere Zimmer (Arvenholz) sind nicht gross, aber ausreichend. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche und freundliches, aufmerksames Personal. (Reinigung, Service, Récéption)
Kaffeemaschine, Fernseher, Telefon, WLAN WC, Douche. Schade dass der TELETEXT auf den Schweizersendern trotz Meldung an der Récéption und dem Besuch des Haustechnikers auch nach 10 Tagen nicht funktioniert hat.
Sehr gutes abwechslungsreiches Angebot: Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Diverse herrliche Dessertangebote.
Freundliches, aufmerksames Personal.
Das Hotel ist mit dem PW oder mit dem ÖV erreichbar. In unmittelbarer Nähe des Hotels beginnen die Wanderwege, auf denen man die herrliche Oberengadiner Seenlandschaft erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Solbad benutzt. Die Engadin-Karte ist eine tolle Möglichkeit, die Region zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürg Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das fantastische Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Schweizerhof! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihre Aktivferien bei uns in vollen Zügen geniessen konnten – von der ruhigen Lage über die kulinarische Vielfalt bis hin zum aufmerksamen Service unseres gesamten Teams. Besonders freut uns, dass Sie unser Angebot – ob bei den Speisen oder der Umgebung – als so abwechslungsreich empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist eine grosse Motivation für uns alle. Bezüglich des Teletext-Problems danken wir Ihnen nochmals für Ihren Hinweis. Wir bedauern sehr, dass die Störung trotz technischer Intervention nicht behoben werden konnte. Selbstverständlich arbeiten wir weiterhin an einer dauerhaften Lösung, damit künftig wieder alles einwandfrei funktioniert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen Oberengadin begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Katja Gridling und Gregorio van Kuyk mit dem ganzen Schweizerhof Team