- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist perfekt geführt. Das merkt man auch am disziplinierten und kommpetenten Personal an. Das Hotel hat eine sehr angenehme Grösse und Ambiance.
Die neu gestalteten Arvenzimmer sind gut gelungen und duften fein nach dem Holz.
Die Speisesäle, wie das Restaurant und auch die Bar strahlen Gemütlichkeit und Wärme aus. Qualität und Quantität der servierten Speisen sind super. Die Zubereitung und Anrichte der Speisen wird mit viel Liebe und Herz getätigt. Da muss ein ein super Küchenchef am Ruder sein. Man kann auch bei allen Gängen ohne Kommentar Supplement verlangen. Die Weinkarte bietet gute und abgestimmte Tropfen an.
Das Personal ist absolut freundlich und sehr zuvorkommend. Man merkt, dass eine gute Führung dahinter steht.
Für unseren Begriff den besten Standort. Beste Wander- und Ausflugsmöglichkeiten direkt vor der Türe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist praktisch und ebenfalls sehr sauber. Auch hier ist das Personal zuvorkommend und freundlich. Es herrscht ein angenehmes Klima. Die Fasssauna und der Kneipweg bis zum Fluss runden das Angebot gut ab. Bei Hochbetrieb, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist die Anlage ev. etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung. Es ist für uns und alle zukünftigen Gäste sehr wertvoll, authentische Erfahrungsberichte lesen zu können! Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli