- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 3 Stern Hotel ist ein Fernsehapparat und ein Kühlsrank erwünscht. Kategorie ist gut und eine Besserungmöglichkeit zu empfehlen. Im Restaurant ist die Suppe ungeniessbar, aber Vorspeise ,Hauptgang und Dessert sind gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margaretha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margaretha Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es ist schade, dass Sie unsere Leistungen nicht wirklich geniessen konnten. Um solche Enttäuschungen zu vermeiden, versuchen wir offensiv zu kommunizieren welche Leistungen wir bieten können. Den Fernseher konnten wir in den neuen Design-Arvenzimmern einbauen und die Minibar erhalten Sie auf Wunsch auch für die alten Zimmer. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und verbleibe mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli