Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut und weitgehend freundlich
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben in einem der neu und modern restaurierten Arvenzimmer übernachtet, es war eher eng aber sehr gut eingeteilt und möbliert. Das Essen in der Halbpension (jeden Abend 4 Gänge) war innovativ und gut gekocht. Der Service war weitgehend freundlich. Etwas getrübt wurde unser Aufenthalt durch das Service-Personal, welches sich im Speisesaal in Anwesenheit der Gäste in der eigenen Muttersprache (Portugiesisch u. Italienisch) ungebührlich unterhalten hat. Offenbar war das Personal der irrigen Meinung, die Gäste wären der portugiesischen und Italienischen Sprachen nicht mächtig. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es tut mir sehr leid, wenn Sie durch ein Verhalten von Mitarbeitern gestört wurden. Meine Mitarbeiter zeichnen sich in aller Regel durch sehr freundliches und zuvorkommendes Verhalten aus. Meine Mitarbeiter wissen auch, dass die Schweizer eine sehr hohe Sprachkompetenz haben und in der Regel italienisch und sogar portugiesisch zumindest ansatzweise verstehen. Darum denke ich nicht, dass das Verhalten mit böser Absicht war, sondern einfach etwas ungezügeltes Temperament.... Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen Ihr Pascal Merkli