- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben in einem der neu und modern restaurierten Arvenzimmer übernachtet, es war eher eng aber sehr gut eingeteilt und möbliert. Das Essen in der Halbpension (jeden Abend 4 Gänge) war innovativ und gut gekocht. Der Service war weitgehend freundlich. Etwas getrübt wurde unser Aufenthalt durch das Service-Personal, welches sich im Speisesaal in Anwesenheit der Gäste in der eigenen Muttersprache (Portugiesisch u. Italienisch) ungebührlich unterhalten hat. Offenbar war das Personal der irrigen Meinung, die Gäste wären der portugiesischen und Italienischen Sprachen nicht mächtig. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Judith Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es tut mir sehr leid, wenn Sie durch ein Verhalten von Mitarbeitern gestört wurden. Meine Mitarbeiter zeichnen sich in aller Regel durch sehr freundliches und zuvorkommendes Verhalten aus. Meine Mitarbeiter wissen auch, dass die Schweizer eine sehr hohe Sprachkompetenz haben und in der Regel italienisch und sogar portugiesisch zumindest ansatzweise verstehen. Darum denke ich nicht, dass das Verhalten mit böser Absicht war, sondern einfach etwas ungezügeltes Temperament.... Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen Ihr Pascal Merkli