- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reception: Die Bedienung, Auskunft und Sprache ist soweit freundlich. Die Instruktionen, Anweisungen und Erklärungen wurden sehr schnell, teilweise heruntergeleiert, was dann zu Nachfragen zur allgemeinen Verständigung führte. Was fehlt, ist der Patron mit Herzblut, der sein Produkt an den Kunden bringt. Die Bedienung an der Reception wird durch "Angestellte" geführt. Essen: Die Bedienung und der Service am Nachtessen war sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind sehr moderat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Werter Bruno Unsere Mitarbeitenden an der Rezeption sind gerne bereit und kompetent, auf alle Anliegen und Fragen der Gäste, Antworten geben zu können. Natürlich ist auch unser Direktor Nico Röthlisberger fast immer im Hotel und gibt gerne für unsere Gäste seine persönlichen Empfehlungen weiter. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach ihm, wenn es seine Zeit erlaubt, wird er sich sicher gerne mit Ihnen unterhalten. Freundliche Grüsse Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe