- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ausgezeichnete Lage innerhalb Sils-Maria; Hotel, in dem man sich wohlfühlt; Kontakt Direktion-Gast könnte besser sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefällt. Gerne würde mich wunder nehmen, wann Sie den Kontakt mit der Direktion vermisst haben. Samstag und Sonntag begrüsse ich die Gäste im Speisesaal, am Sonntag begrüsse ich die Gäste beim Willkommensapero, am Montag lasse ich mir ein Gericht am warmen Buffet zuteilen, welches ich persönlich schöpfe. Dies übrigens auch am Freitag am Käse- und Dessertbuffet. Am Dienstag lade ich meine Gäste jeweils zu einer Weindegustation ein und am Donnerstag bin ich entweder an der Schmuckpräsentation der Engadiner Goldschmiede oder dem Lotto bei unseren Gästen. Gerne nehme ich Ihren Verbesserungsvorschlag entgegen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli